Am Samstag, den 3. Oktober 2015, gönnten wir uns nach 3 Jahren Pause wieder einen Ausflug. Diesmal war unser Ziel das berühmte "Gassltörggelen" in Klausen.
Gestartet sind wir um 8:00 Uhr in Gries. In Brixen angekommen teilten wir uns in 3 Gruppen auf. "Die Schwimmer" machten es sich in der Aquarena gemütlich, "die Shopper" ließen die Kreditkarten glühen und die 3. Gruppe wanderte auf den Säbener Berg zum Kloster Säben. Gemeinsamer Treffpunkt war um 14:00 zum Mittagessen beim Hotel Brunnerhof. Nachdem wir wieder gestärkt waren marschierten wir gemeinsam zum Gassltörggelen wo wir einen gemütlichen Nachmittag und Abend bei guter Musik, Speiß, Trank und Tanz verbrachten. Pünktlich um 22:30 Uhr traten wir wieder die Heimreise an.

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Schnappschüsse.

zu den Bildern

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online