Am 28. Dezember lud die Musikkapelle wieder zu ihrem traditionellen Jahresabschlusskonzert und zahlreiche Besucher folgten der Einladung. Eröffnet wurde das Konzert  mit einer Premiere: das neugegründete Jugendblasorchester konnte sich das erste Mal dem Publikum präsentieren und überzeugte mit seiner Neuaufstellung. 
ln diesem würdigen Rahmen durfte drei Nachwuchsmusikanten gratuliert werden: Amanda Ndubuizu wurde die Urkunde zum bestandenen Junior Leistungsabzeichen überreicht. Weiters absolvierten  Tabea Haider und Aileen Kapferer die Prüfung zum Leistungsabzeichen in Bronze. Die Musikkapelle  möchte auf diesem Weg noch einmal herzlich gratulieren und wünscht weiterhin viel Freude am Musizieren.  lm Anschluss ließ die Musikkapelle das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren, nicht nur mit den  musikalischen Highlights, sondern auch mit einigen Anekdoten aus den Registern. Dem Publikum wurde ein bunter musikalischer Mix, von der klassischen Polka bis hin zur Rock-Nummer, geboten. Ein Konzert, das schon Vorfreude auf das Frühjahrskonzert am 04. April 2020 aufkommen lässt.

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online